Erneuerung Ehe­versprechen

Liebe Langzeitverliebte,
ihr seid schon einige Jahre glücklich verheiratet und noch immer so verliebt wie am ersten Tag?
Ihr habt damals nur standesamtlich geheiratet und möchtet eure Liebe nun in einem zeremoniellen Rahmen bekräftigen?
Ihr wollt eure/n Liebste/n mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen?

Es kann ganz unterschiedliche Gründe dafür geben, sich erneut das JA-Wort zu geben. Die Erneuerung des Eheversprechens ist eine wunderschöne Möglichkeit, um euch und eure Liebe gebührend zu feiern. So könnt ihr euch, Euren Verwandten und Freunden zeigen, wie sehr ihr euch liebt und euch gegenseitig versichern, dass ihr zusammengehört.

Die Erneuerung des Eheversprechens kann an jedem Ort, in ganz kleinem Kreise oder aber auch in großem Kreise - z.B. im Rahmen eines Festes - durchgeführt werden. Ich richte mich sehr gerne nach euren Vorstellungen. Gemeinsam entwickeln wir den Ablauf für die Zeremonie, bauen nach euren Wünschen Elemente wie Musik, Ritual und Texte ein. Im Fokus der Zeremonie steht ihr und eure Liebesgeschichte mit allen Höhen und Tiefen, die ihr schon miteinander erlebt habt.

Jetzt Kontakt aufnehmen.